Keep2Share (K2S) Premium – Die ausgezeichnete und einfache Wahl für Sie!

Erfahren Sie mehr über Keep2Share (K2S)

Keep2Share (k2s) ist ein Datei-Hosting-Anbieter, der im November 2012 unter dem Digital Millennium Copyright Act, 17 U.S.C. Abschnitt 512 des DMCA, gegründet wurde. Es wurde zum bekanntesten Anbieter von Datei-Hosts mit Tausenden und Abertausenden von Benutzerkonten und fast ein Drittel der Benutzer haben ein Premium-Konto. 

Die Wahl des Keep2Share (k2s) Premium-Accounts bringt Ihnen viele Vorteile, die andere Datei-Hosts nicht haben. Keep2share (k2s) ist eine werbefreie und sorgenfreie Dateifreigabe mit Drag & Drop-System, die bis zu 5000 Megabyte Datei herunterladen kann.

Plattformübergreifende Freigabe. Mit Hilfe von Keep2share (k2s) können Benutzer Dateien, die in ihrem Speicherkonto gespeichert sind, für ihre Freunde oder Familienmitglieder freigeben. Der Prozess ist super einfach, daher kann er ohne Probleme durchgeführt werden.

100% geschützt und gesichert. Keep2share (k2s) garantiert den Schutz jeder Datei, die über diese Plattform heruntergeladen und übertragen wird, so dass Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihrer gespeicherten Dateien machen müssen.

Jederzeit und überall verfügbar. Keep2share (k2s) ist wirklich eine gigantische und leistungsstarke Speicher-Cloud, die es Ihnen ermöglicht, Ihre eigenen Dateien zu erhalten, sobald Sie sie benötigen.

Weitere Funktionen können Sie unten erfahren, schauen Sie sich das jetzt an!

Kostenloses Keep2Share (k2s) Konto

Keep2share (k2s) soll helfen, etwas Platz auf Ihrer Festplatte zu verlieren und gleichzeitig sicherstellen, dass Ihr Dokument sicher und geschützt ist. Dieser File Hosting Provider ermöglicht eine völlig kostenlose Servicegebühr mit wenigen Einschränkungen. Sie können jedoch auch ganz einfach auf einen Premium-Account (oder den besten k2s Premium-PRO-Account) upgraden, um uneingeschränkten Zugang zu diesen Hosting-Vorteilen des Anbieters zu erhalten.

Eine weitere Sache, die Sie nie den ganzen Tag damit verbringen müssen, sich bei dieser Sharing-Plattform anzumelden. Keep2share (k2s) bietet neuen Benutzern eine Alternative zur Registrierung bei einem dieser Social Media-Konten, um Probleme zu vermeiden.

Dieses Hosting-Paket ist perfekt für alle, die keine religiösen Nutzer eines Document-Sharing-Providers sind. Aber im Laufe der Zeit, für den Fall, dass Sie entdecken, dass Sie dieses spezielle Hosting regelmäßig wünschen, wird Ihnen dringend empfohlen, Ihr Abonnement für einen dieser Top-Accounts ohne Einschränkungen zu aktualisieren.

Ein völlig kostenloses Keep2share-Konto scheint immer im Blick zu haben und keine Nachfrage nach einem übergeordneten Konto, aber das ist nicht korrekt. Kostenlose Konten haben ihre eigene Download-Rate von maximal 50 KB, was ziemlich langsam sein wird, wenn Sie bald ein Dokument mit einer Größe von etwa 1 GB herunterladen werden.

Außerdem solltest du ca. 30 Sekunden warten müssen, bevor dein Download beginnen kann. Diese Verzögerung wird häufig genutzt, um irritierende Anzeigen zu sehen. Außerdem können Sie nicht mehrere Dateien gleichzeitig herunterladen, so dass Sie ein Dokument nach dem anderen herunterladen müssen, was sehr zeitaufwendig ist.

Schließlich kann eine weitere Einschränkung auftreten, wenn Ihre Internetverbindung plötzlich unterbrochen wird und Ihr Download jedes Mal von Null beginnt, wenn er vom World Wide Web getrennt wird.

Keep2Share (K2S) Premium-Konto

Keep2share (k2s) aktualisiert Konten besteht aus zwei Prämien, die für jeden wertvoll sein können, der unbegrenzten Zugriff auf das System möchte. Dies sind das Keep2share Premium-Konto und das Keep2share Premium PRO-Konto mit vielen tollen Funktionen, die im Folgenden aufgeführt und erläutert werden.

Keep2share (K2S) Premium PRO Funktionen

Streamen Sie Videos online und laden Sie sie mit hoher Geschwindigkeit herunter.

Mit dem Premium-Account Keep2share (k2s) können Sie alle Videos ansehen und alle gewünschten Filme streamen. Sie können auch die Möglichkeit haben, die Videos, die Sie sich ansehen möchten, zu speichern (online oder offline), indem Sie sie mit hoher Geschwindigkeit herunterladen. So wirst du keine Angst davor haben, einige gute Sachen zu verlieren, die es verdienen, immer wieder, jederzeit und überall angesehen zu werden. 

Extreme Download-Geschwindigkeit

Der Keep2share (k2s) Premium-Account hat die maximale Download-Geschwindigkeit im Vergleich zum anderen Account. Jeder Download beginnt sofort und ohne Größenbeschränkung und ist einfach zu bedienen.

Beschleuniger herunterladen

Die Funktionen von Download-Beschleunigern finden Sie nur auf dem Premium-Account von Keep2share (k2s), der sehr zuverlässig ist, wenn es um das Herunterladen von Videos oder Filmen im Großformat geht. Dieser Download-Manager hat die Geschwindigkeit erhöht, indem er zahlreiche Verbindungen von separaten Dateisegmenten erzeugt hat, um den Download-Prozess zu beschleunigen. Je umfangreicher die Internetbandbreite der Benutzer, desto schneller der Download, da Webserver üblicherweise die Bandbreite für jedes Konto kontrollieren, um mehr Benutzern den synchronen Download zu ermöglichen. 

Synchrone Downloads

Simultanes Herunterladen beinhaltet eine Technik, die die besten Eigenschaften von keep2share (k2s) premium berücksichtigt. Du kannst mehr als einen Download nach dem anderen mit nur einem Klick durchführen. Wählen Sie einfach die Datei oder Filme / Videos, die Sie herunterladen möchten, dann beginnt sie, wann immer Sie wollen, und endet, bis die letzte Datei heruntergeladen wird. Auf diese Weise können Sie etwas anderes tun, ohne sich die Mühe zu machen, auf den Download der einen Datei zu warten und dann erneut zu klicken, um eine andere herunterzuladen. 

Wiederaufnehmende Downloads

Es bietet auch diese Funktion, die Sie nutzen können, um den Downloadvorgang fortzusetzen. Dies ist in der Regel erforderlich, wenn eine Verbindung ausfällt oder Sie den Download nur unterbrechen möchten. Links können automatisch zusammengestellt werden und werden fortgesetzt, wenn eine gute Verbindung besteht oder wenn Sie den Download fortsetzen möchten. 

Darüber hinaus, wann immer Ihre Internetverbindung getrennt wird, müssen Sie nicht bei Null beginnen, also wählen Sie aus, wo die Verbindung getrennt wurde.

Dateien werden auf Viren geprüft

Das Herunterladen von Dateien oder Videos, die aus dem World Wide Web stammen, kann ausnahmslos mit einem Risiko verbunden sein, was vor allem dann der Fall ist, wenn Menschen es auf Seiten oder sogar an Orten bekommen, die wir in ihrer eigenen Authentizität nicht zu 100% voraussehen können.

Aufgrund dieses Problems haben die Premium-Nutzer von keep2share (k2s) die Möglichkeit, die Dateien vor dem Herunterladen auf Virengefahr zu überprüfen. Dadurch bleibt Ihr System sauber und virenfrei.

Meine Lieblingsdateien

Denken Sie an eine Plattform, auf der Sie die Dateien oder alles, was Sie wollen, an einem Ort aufbewahren können? Probieren Sie dies besser aus 

Unbegrenzte Videovorschau

Diese Funktionen ermöglichen es den Benutzern, Vorschauen der Videos ohne Einschränkungen mit hoher Videoqualität anzusehen. Es eröffnet die Möglichkeit, auf einfache Weise aufmerksamkeitsstarke Videos zu streamen oder herunterzuladen.

Anonyme Downloads

Als sicherer und sicherer Datei-Hosting-Provider bieten wir Ihnen die Funktion für anonyme Downloads, mit der Sie Dateien herunterladen können, ohne Ihre tatsächliche Identität und sogar Ihren Standort preiszugeben. Das System verbirgt die persönlichen Daten, die Sie während der Nutzung Ihres Kontos angegeben haben, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, von Websites und Systemen entdeckt zu werden.

Größerer Speicherplatz

Premium-Nutzer haben einen größeren Speicherplatz als die kostenlosen Benutzer. Mit diesen Funktionen können Sie Dateien herunterladen und so oft wie möglich auf Ihrem Konto speichern. Sie können es einfach zu Ihrem Speicher hinzufügen und jederzeit und überall ansehen.

Maximale Dateigröße 10 GB

Das Keep2share (k2s) Premium PRO-Konto hat eine maximale Dateigröße von 10 GB, was für alle großen Dateidownloads sehr zuverlässig ist. Ohne das Gefühl zu haben, eine Einschränkung zu haben, können Sie Ihre Dateien direkt auf Ihr Konto herunterladen.

>> Erstellen Sie jetzt ein Keep2Share-Konto!<<

Keep2share (k2s) Prämie

Das Premium-Konto von Keep2share (k2s) hat ähnliche Funktionen wie Keep2share (k2s) Premium PRO, ist aber auf mehrere wie folgt beschränkt:

  • Maximale Download-Geschwindigkeit
  • Beschleuniger herunterladen
  • Gleichzeitige Downloads
  • Wiederaufnehmende Downloads

Beide sind jedoch in den folgenden Keep2share (k2s) Great Deals enthalten:

Sicher und geschützt

Alle Dateien und Downloads sind sicher und geschützt durch unser hochmodernes verschlüsseltes System. Sie werden alle vom Download bis zur Speicherung in Ihrem Dateisystem erledigt. So haben Sie einen sorgenfreien Überblick über die Sicherheit Ihrer gespeicherten Dateien auf Ihrem Konto.

Superschnell

Seien Sie amüsiert von der Turbo-Geschwindigkeit, wenn es darum geht, Dateien aus der Keep2share (k2s) Storage Cloud herunterzuladen. Als eine der Funktionen eines Premium-Accounts kannst du auch die Download-Beschleuniger für die feinere Begegnung nutzen.

Keine Wartezeit

Erleben Sie das werbefreie Netzwerk, in dem Ihr Download sofort beginnen kann, sobald Sie darauf klicken, die Go-Taste und es endet auch sofort. Überraschenderweise vergeuden Sie keine Zeit mit dem Herunterladen selbst großer Mengen von Dateien oder Videos.

Keep2share (K2S)Premium Preise

Schauen Sie sich die folgenden Preise für die untenstehenden Premium-Accounts an und sehen Sie sich Online-Videos und Hochgeschwindigkeitsdownloads an.

Keep2Share (k2s) Premium PRO

3-Tage-Paket $8.95 für 3 Tage
1 Monatspaket mit täglichem Download-Limit von 20 GBs $21.95 pro Monat
3-Monats-Paket mit täglichem Download-Limit von 50 GBs $17.32 pro Monat
1-Jahres-Paket mit täglichem Download-Limit von 20 GB $11.75 pro Monat

Buy Keep2share Premium

Keep2Share (k2s) Premium

3-Tage-Paket $6.95 für 3 Tage
1 Monatspaket mit täglichem Download-Limit von 50 GBs $16.95 pro Monat
3-Monats-Paket mit täglichem Download-Limit von 20 GBs $13.98 pro Monat
1-Jahres-Paket mit täglichem Download-Limit von 50 GB $9.50 pro Monat
Buy Keep2share Premium PRO

Keep2share (k2s) Konto kaufen

Nachdem Sie das für Sie geeignete Paket ausgewählt haben, ist es Zeit für den Bezahlvorgang, der durch die breite Palette der k2s Zahlungsmethoden sehr einfach ist. Es wäre so viel für jeden zugänglich. Auch alle Daten oder persönlichen Informationen, sowie die Zahlung, die zur Verfügung gestellt werden, sind sicher und geschützt, da sie bei jeder Transaktion SSL-verschlüsselt verwendet werden. Außerdem ist der reibungslose und schnelle Prozess eine große Sache. 

Nachfolgend finden Sie die Zahlungsmethode, die die Transaktion sicher und unkompliziert macht:

VISA Sofort Pay via Gift Cards
MasterCard PaySera Mobile (SMS)
PaySafeCard Online Überweisung Resellers
American Express BitCoin Local Payments

Keep2share (k2s) Partnerprogramm

Diese Datei-Hosting bietet auch Affiliate-Programm, können Sie die Bedingungen unten überprüfen:

  • Erhalten Sie 50% Provision aus dem Verkauf.  
  • Sammeln Sie 40% der Einnahmen aus automatischen Wiederholungen.
  • Erhalten Sie 50% von handgefertigten Nachrechnungen.
  • Aus Domainverkäufen erhalten Sie 5% Provision.
  • Der Mindestbetrag für jede Auszahlung beträgt $5.
  • Kostenloses Premium-Konto erhalten
  • Auszahlungstag ist jeden Montag und Donnerstag.
  • Auszahlungsmethoden wie Webmoney, Bitcoin, Capitalist, PayPal etc.
  • Dateiübertragungsprotokoll (FTP) / Web / Remote Upload

Keep2share (k2s) Bewertung

Großartiger Hosting-ServiceSindy

Keep2Share ist nur eine dieser Plattenhosting-Websites, die ich wirklich bevorzuge. Ich bezahle für einen Premium-Download-Support, weil ich 1 Jahr lang und sehr gut für die Zeremonie geeignet war. Vor allem für die Servicegruppe, da ich in nur wenigen Stunden Antworten erhalte.

Der einzige schlechte Aspekt wäre die „eingeschränkte“ 20 GB täglich, aber in meiner Situation, dass ich eigentlich nicht mehr Strom brauche. (Es besteht die Möglichkeit, einen besseren PRO-Account für 50 GB täglich zu bekommen, allerdings kostet es etwas mehr).

Netter Service zu jeder Zeit  — Vlad

Ich nutze die Unterstützung von K2s bereits seit mehreren Jahrzehnten. Ich habe mich vollkommen kennengelernt. Sehr freundliches und professionelles Servicepersonal. Alle Fragen oder Probleme konnten innerhalb kurzer Zeit und ohne Probleme gelöst werden. Ich empfehle diesen Service jedem einzelnen Benutzer. Danke K2S!

Die beste File-Sharing-Plattform von Keep2share  — Hans

Ich benutze Keep2share seit Ewigkeiten immer wieder. Es ist das beste FileSharingPortal für mich, wenn ich die meiner Meinung nach vollständigsten Artikel verwende. Besonders lobenswert ist Ihr Service, falls es Probleme gibt. Die Lösung ist in der Regel 1 Tag danach. Klasse. In einem einzigartigen Ereignis haben Hacker Ihre eigenen Konten gestohlen. Die Unterstützung von Keep2share war hervorragend. Vielen Dank Keep2share. Hajo-Bayern außerhalb Deutschlands

Keep2share gut begründet  — John

Haben Sie viele Datei-Hosts innerhalb der Zeit versucht, die ich zurück zu Oron und alten Tagen von Megaupload jedoch gehe, ist das sehr gesunde und zuverlässige heutzutage Keep2share, das sie wirklich ein massives Volumen der Artikel haben und mit Kundendienst groß sind. Im Gegensatz zu vielen anderen gibt es extrem schnelle Premium-Abonnements, die ich früher für Rapidgator verwendet habe, die ich aber langsamer entdeckt habe, falls Sie keinen vertrauenswürdigen Filehoster wollen und die auf qualitativ hochwertiges Material setzen, das Sie nicht über Keep2share hinausgehen können.

Großartiger ServiceBob
Ich bin seit fünf oder mehr Jahrzehnten Stammkunde und hatte keine Probleme. Ich habe ein Abonnement bestellt und verschickt und das Problem wurde umgehend behoben. SEHR GUTER SERVICE DANKE!

Schlussworte

Da Sie eine Vorstellung davon haben, was Sie als kostenloser Benutzer vermissen werden, ohne auf das Premium-Konto keep2share (k2s) aufzurüsten, überlegen Sie mit ziemlicher Sicherheit, wie Sie am besten upgraden können, um alle Premium-Vorteile zu genießen.

Ein Upgrade auf Keep2share (k2s) Premium Benutzer oder sogar auf das Keep2share (k2s) Pro Konto ist sehr einfach, Sie können eines dieser verschiedenen akzeptablen Zahlungsverfahren verwenden, wie z.B. eine Kredit- oder Debitkarte, Paypal, WebMoney usw. Darüber hinaus können Sie sicher sein, dass jede dieser von Ihnen angegebenen Daten ausschließlich sicher und geschützt ist, da sie eine SSL-Verbindung verwenden und Ihr Abonnement nach erfolgter Zahlung sofort vollständig aktualisiert wird.

>> Erleben Sie noch heute den Keep2Share (k2s) Premium Account! <<

Grab a keep2share premium account today!
0 votes

Keep2Share (K2S) Premium – The Excellent and Easy Choice For You!

Learn more about Keep2Share (K2S)

Keep2Share (k2s) is a file hosting provider that was established on November 2012 under the Digital Millennium Copyright Act, 17 U.S.C. section 512 of the DMCA. It became the most famous file host provider with thousands and thousands of user accounts and nearly over one third users have a premium account. 

Choosing Keep2Share (k2s) premium account will give you a lot of advantages that other file host don’t have. Keep2share (k2s) is an ad-free and worry-free file sharing with drag and drop system that can download up to 5000 megabytes of file.

Cross-platform sharing. With the assistance of Keep2share(k2s), users can be able to share files that are saved in their storage account to their friends or families. The process is super easy therefore it can be done without any difficulty.

100% protected and secured. Keep2share (k2s) guarantee the protection of every file that is being downloaded and transferred via this platform so you will not have to be worried about the safety of your saved files.

Available anytime, anywhere. Keep2share (k2s) is really a gigantic and powerful storage cloud that enables you to get your own files once you need it.

Other features can be learned below, check it out now!

Keep2Share (K2S) Free Account

Keep2share (k2s) is meant to help lose some space in your hard disk whilst ensuring that your document is safe and secured. This file hosting provider allows a totally free of service charge with few limitations. However, you can easily also upgrade to a premium account (or the best k2s premium PRO account) to enjoy unlimited access to this supplier hosting benefits.

Another thing, you can never have to devote the entire day enrolling with this sharing platform. Keep2share (k2s) offers new users an alternative of enrolling with any one of those social media accounts to save issues.

This hosting package is perfect for anyone who are not religious users of a document sharing provider. But as time passes, in the event that you discover that you want this particular hosting on a regular basis, then it’s strongly suggested that you upgrade your subscription to any one of those top accounts without any limitations.

A completely free Keep2share (k2s) account always appears to attention and no demand for a superior account, however, that’s not correct. Free accounts have their own downloading rate capped around 50 KB, that will be fairly slow if you’re going to soon be downloading a document using a size near 1 GB.

In addition, you should have to wait for about 30 secs prior to your download to start. This delay is frequently utilized to watch irritating ads. Plus, you cannot download a number of files at the same time, so you have to download a document at a time, that will be very time consuming.

Lastly, another limitation can occur when your internet connection suddenly down and your download will restart from zero everytime it disconnected from the world wide web.

Keep2Share (K2S) Premium Account

Keep2share (k2s) upgraded accounts consists of two premiums which can be valuable to anyone who wants unlimited access to the system. These are Keep2share (k2s) premium account and Keep2share (k2s) premium PRO account with many great features that are listed and explained below.

Keep2share (k2s) premium PRO features

Stream videos online and High speed download

Watch every videos and stream all the movies you want with the Keep2share (k2s) premium account. You may also have the power to keep those videos that you’d like to watch (online or offline) by downloading it with a high speed tempo. So you will not be afraid of losing some good stuff that deserves to be watched again and again, anytime, anywhere. 

Extreme Download Speed

The Keep2share (k2s) premium account has the maximum speed of download compare than the other account. Every download starts immediately without size limitations and can be easy to utilize.

Download Accelerators

Download accelerators features can be found only on Keep2share (k2s) premium account which is very reliable when it comes to downloading large size videos or movies. This download manager used to increase speeds by generating numerous connections of separate file segments to rush the process of download. The more extensive the users internet bandwidth, the quicker the download since web servers are commonly control bandwidth to each account to allow more users download synchronously. 

Synchronous downloads

Simultaneous downloads implicates a technique regarding the best features of keep2share (k2s) premium. You can have more than one download after another with just one go. Simply select the file or movies / videos that you would like to download then it will start whenever you want and finish until the last one file is downloaded. By this you can do something else without bothering to wait for the one file to download then click again to download another. 

Resumable downloads

It also offers this feature which you can have the capability to resume the downloading process. It usually needed when a connection fails or let’s say you just want to pause the download. Links can be automatically assembled and will continue when there is a good connection or when you want to resume the download. 

In addition, whenever your internet connection disengage, you don’t have to start from zero hence pick from where it got disconnected.

Files are checked for viruses

Downloading files or videos that comes from the world wide web can be entitled to any risk without exception, this happens mostly if people get it into pages or even places that we cannot anticipate 100% in its own authenticity.

Because of this issue, the premium users of keep2share (k2s) has the ability to check the files first to any risk of viruses before downloading. This will keep your system clean and virus-free.

My favorite files

Thinking of a platform where you can keep the files or anything you want in one place? Better try this 

Unlimited video preview

This features allow the users to watch previews of the videos without limits with high video quality. It opens the options to effortlessly stream or download eye-catching videos very easy.

Anonymous downloads

Being a safe and secure file hosting provider, we offer you the anonymous downloads feature where you can download files without revealing your actual identity and even your location. The system will hide the personal information you provided throughout the utilization of your account so you will not be fret about being discovered by any websites and systems.

Bigger Storage

Premium users will have a bigger storage than the free users. This features lets you to download files and save it to your account storage as many as you can. You can simply add it to your storage and you can be able to view it anytime and anywhere.

Max file size 10 GB

Unlikely to free users, the Keep2share (k2s) premium PRO account has the maximum file size of 10 GB which is very reliable to any huge files downloads. Without feeling of having a limitations, you can download your files directly to your account .

>> Create Keep2Share (k2s) Account Now! <<

Keep2share (k2s) premium

Keep2share (k2s) premium account has similar features to Keep2share (k2s) Premium PRO but is limited to several as follows:

  • Maximum Download Speed
  • Download accelerators
  • Simultaneous downloads
  • Resumable downloads

However, both of them are inclusived with the following Keep2share (k2s) Great Deals:

Safe and Secured

Every files and downloads are all safe and secured by our state of the art encrypted system. They are all taken care of from the moment you download it until it is being saved from your file system. So you will have a worry-free mind regarding the safety of your saved files on your account.

Super Fast

Be amused by the turbo speed when it comes to download files from Keep2share (k2s) storage cloud. As one of the features of a premium account, you can also use the download accelerators for the finer encounter.

No waiting time

Experience the ad free network where your download can start right away as soon as you click it the go button and it also finish instantly as well. Surprisingly, you won’t waste any time you have in downloading even large volume of files or videos.

Keep2Share (K2S) Premium Prices

Check out the following prices for the premium accounts below and watch online videos and high speed download.

Keep2Share (k2s) Premium PRO

3 Days Package $8.95 per 3 days
1 Month Packagewith daily download limit of 20 GB $21.95 per month
3 Months Packagewith daily download limit of 50 GB $17.32 per month
1 Year Packagewith daily download limit of 20 GB $11.75 per month

Buy Keep2share Premium

Keep2Share (k2s) Premium

3 Days Package $6.95 per 3 days
1 Month Packagewith daily download limit of 50 GB $16.95 per month
3 Months Packagewith daily download limit of 20 GB $13.98 per month
1 Year Packagewith daily download limit of 50 GB $9.50 per month
Buy Keep2share Premium PRO

Buy Keep2Share (K2S) Account

After choosing the package that is suitable for you then it is time for the paying process which is very easy because of the broad range of k2s payment method. It would be so much accessible to anyone. Also, any details or personal information, as well as the payment, that will provide will be safe and secure for they are using SSL encrypted for every transaction. Plus, the trouble-free and speed of the process is a big deal. 

Following are the payment method that makes the transaction safe and uncomplicated:

VISA Sofort Pay via Gift Cards
MasterCard PaySera Mobile (SMS)
PaySafeCard Online Überweisung Resellers
American Express BitCoin Local Payments

Keep2Share (K2S) Affiliate

This file hosting also offers affiliates program, you can check the conditions below:

  • Receive 50% commission from sales  
  • Collect 40% coming from automatic rebills
  • Get 50% from hand mades rebills
  • From domain sales, gain 5% commision
  • The minimum amount for every payout is $5
  • Obtain FREE premium account
  • Payouts day is every Mon and Thu
  • Payout payment methods such as Webmoney, Bitcoin, Capitalist, PayPal etc.
  •  File Transfer Protocol (FTP) / Web /Remote Upload

Keep2share (k2s) Review

Great hosting service  — Sindy

Keep2Share is just one of those record hosting websites that I really prefer. I am paying to get a premium download support because 1 year and I have been very suited to the ceremony. Notably for the service group, since I receive replies in only a couple hours.

The only bad aspect would be the “restricted” 20 GB daily however in my situation that I do not actually need more power. (There’s the chance to get a superior PRO accounts for 50GB daily however, it costs Somewhat more)

Nice service at any time  — Vlad

I utilize K2s support several decades already. I met completely. Very friendly and professional service staff. Any question or issues could be solved within a short time and with no issues. I suggest this service to each of a different users. Thanks K2S!

Keep2share finest file sharing platform  — Hans

I’ve been utilizing Keep2share repeatedly for ages. It is the very best FileSharingPortal for me using the most complete articles in my own opinion. Particularly highly commendable is your service, in case there are issues. The solution is usually 1 day after. Class. In a unique event, hackers stole your own accounts. The assistance of Keep2share has been superb. Thank you Keep2share. Hajo-bavaria out of Germany

Keep2share well founded  — John

Have tried many File Hosts within time I go back to Oron and ancient days of Megaupload however, the very sound and dependable nowadays is Keep2share they really have a massive volume of articles and are great with customer services. Contrary to many others there are extremely fast using Premium subscription I used to utilize Rapidgator but discovered them slower in case you wan’t a trusted filehoster and set to obtain quality material that you can not go beyond Keep2share.

Great service  — Bob
I’ve been a regular client for five or more decades and have not had any issues. I ordered a subscription and sent on it and the issue was rectified promptly. VERY GOOD SERVICE THANK YOU !

Final Words

Given that you have an idea about what you’ll be missing as a free user without upgrading to the keep2share (k2s) premium account, you are almost certainly considering on how best to upgrade to relish all of the premium benefits.

Upgrading to Keep2share (k2s) Premium Users or even Keep2share (k2s) Pro account is very easy, you can utilize any one of those distinct acceptable payment procedures, such as a credit or debit card, Paypal, WebMoney etc. Furthermore, be assured that any one of these details that you provide is exclusively safe and secured, since they are using an SSL connection and after payment has been made, your subscription would be completely upgraded instantly.

>> Experience Keep2Share (k2s) Premium Account Today! <<

Grab a keep2share premium account today!
1 vote